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Ferien Vorbereitung

Der Urlaub gehört zu den schönsten Wochen des Jahres. Er bietet vielfältige Gelegenheiten, sich vom alltäglichen Job zu erholen und bestenfalls den Beruf vorübergehend ganz zu vergessen. Das gelingt dann besonders gut, wenn die Ferien ausserhalb des Wohnortes und des...

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Buchhalter

von: Commodity Supplies AG | Ort: Wollerau
N: CommoditySuppliesAG

Bereit für eine herausfordernde Position in einem vielseitigen Arbeitsumfeld mit internationaler Ausrichtung?
Bring deine Expertise und Erfahrung im Bereich Finance & Buchhaltung aktiv ein und gestalte die Zukunft der Logistikbranche mit. Viel Entwicklungspotential und Gestaltungsfreiraum warten auf dich!

Buchhalter

Wer braucht deine Verstärkung?

Eine Welt erschaffen, in der internationale Importe und Exporte nahtlos und digitalisiert abgewickelt werden – ohne Papierkram und ineffiziente Prozesse – das und noch viel mehr ist unsere Mission. Diese Leidenschaft für Innovation und Effizienz motiviert und vereint uns Mitarbeitende aus 6 verschiedenen Ländern.
Die Commodity Supplies AG ist mehr als nur ein Unternehmen – wir sind Vorreiter, die eine neue Ära in der Logistikbranche einläuten – mit Fokus auf der Bereitstellung maritimer Dienstleistungen für Containertransporte sowie auf der Optimierung logistischer Abläufe vielseitiger Kunden. An wichtigen Herkunfts- und Zielorten auf der ganzen Welt – von São Paulo über Shanghai bis hin zu Miami und Hamburg – arbeiten wir täglich daran, dass grenzüberschreitender Handel so reibungslos wie nie zuvor verläuft.

So schaffst du Mehrwert

Du freust dich auf selbstständiges Arbeiten in einem kleinen Team, in dem du viel verändern und Neues erschaffen kannst? Ausserdem willst du kontinuierlich dazulernen und dein Wissen in den Bereichen Rechnungswesen, Finanzen und internationales Geschäft vertiefen?

In deiner neuen Position als Buchhalter bist du ein unverzichtbarer Bestandteil des 3-köpfigen Buchhaltungsteams. Als wichtige Schnittstelle zwischen dem Mutterunternehmen und den Tochtergesellschaften sorgst du dafür, dass alle finanziellen Transaktionen und Berichte ordnungsgemäss kommuniziert und koordiniert werden.

Deshalb leistest du einen wichtigen Beitrag:

  • Du übernimmst die Verantwortung für die Debitorenbuchhaltung.
  • Zudem kümmerst du dich um die Verwaltung sowie Verbuchung von Kreditorenrechnungen.
  • Du wickelst den Zahlungsverkehr ab und überwachst Transaktionsabwicklungen inkl. Mahnwesen.
  • Du unterstützt dein Team bei der Führung des Hauptbuches.
  • Du stehst im regelmässigen Austausch mit internationalen Tochtergesellschaften und Lieferanten.
  • Je nach Erfahrung und Interesse übernimmst du weitere Bereiche wie MWST Abrechnungen, Vorbereitung von Abschlüssen oder den Jahresabschluss.

Das macht dich zum idealen Kandidaten

Du strebst danach, eigeninitiativ zu handeln und aktiv an der Verbesserung von Buchhaltungsprozessen mitzuwirken? Gleichzeitig ist es dir wichtig, in deiner Position zu wachsen und viel Verantwortung zu übernehmen? Wenn du zudem folgende Erfahrungen mitbringst, bist du mehr als bereit für deine neue Herausforderung:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter im Bereich Rechnungswesen.
  • Darüber hinaus hast du rund 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung gesammelt – idealerweise im internationalen Umfeld.
  • Du hast einen versierten Umgang mit IT Systemen sowie Kenntnisse im Bereich moderner Buchhaltungssysteme.
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.

Benefits

5 Wochen Urlaub

Jährlicher Betriebsausflug

Grosse Terrasse mit Grill und Relaxstühlen

Internationales Team

Private Krankenkasse

Stehpult

Firmenparkplatz

Unfallversicherung

Frisches Obst

N: CommoditySuppliesAG

Digital Marketing Manager / Sales Enablement (all) m/w/d) 50-80%

von: gateB AG | Ort: Steinhausen / Hamburg
N: gateBAG

Digital Marketing Manager / Sales Enablement (all) m/w/d) 50-80%

Über die Stelle
Wir sind ein junges und dynamisches Beratungs- und Implementierungsunternehmen, welches internationale Organisationen unterstützt, ihr digitales Potenzial auszuschöpfen, um ihre Marketingstrukturen und Unternehmensabläufe zu optimieren. Wir setzen auf professionelles Auftreten, Teamgeist, Machermentalität, Expertise und Forward-Thinking.

Für unser weiteres profitables Wachstum suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine ambitionierte Person für unser global aufgestelltes Unternehmen mit Arbeitsort in Zug (Schweiz) oder Hamburg (DE) sowie Remote.

Deine Aufgaben
  • Entwicklung und Umsetzung von digitalen Marketingstrategien und -konzepten für die Positionierung, Steigerung der Awareness und Reputation von gateB
  • Steuerung von crossmedialen Kampagnen zur Gewinnung von Leads und Aufbau des «early»-Sales-Funnel
  • Verantwortung für die Planung, Durchführung, Auswertung und Optimierung unserer Marketing- und Kommunikations-Massnahmen
  • Proaktive analytische Steuerung, Weiterentwicklung und Pflege unserer Digitalen Touchpoints, corporate Website (inkl. Landing Pages), Google Kampagnen, SoME Kampagnen (wie LinkedIn)
  • Redaktionelle Erstellung des benötigten Contents über alle Kanäle hinweg (ChatGPT darf helfen)
  • Verantwortlich für Marketing-Projektkoordination mit sämtlichen internen Stakeholdern
  • Reporting an das Management
Dein Profil
  • Abgeschlossenes Hochschulstudium/Fachhochschule im Bereich Digital Marketing oder ähnliche Ausbildungen
  • Nachweisliche Erfahrung im Digitalmarketing (Google SEA/SEO, SoMe) und Verkauf, idealerweise im B2B-Bereich
  • Fundierte Kenntnisse in der Erstellung und Umsetzung von Digitalmarketingstrategien sowie in der Nutzung von AI und Tools zur Analyse und Optimierung
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Märkten, insbesondere DACH, APAC, USA
  • Effiziente, pragmatische Persönlichkeit mit Freude an neuen Technologien und AI
Unser Angebot
  • Wir bieten dir viel Freiraum und Flexibilität, damit du deine Aufgaben eigenverantwortlich erledigen kannst
  • Bei uns arbeitest du in einem dynamischen und kollegialen Umfeld, in dem wir uns gegenseitig unterstützen
  • Wir bieten dir ein kreatives und innovatives Umfeld, in dem du dich entfalten kannst
  • Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche und herausfordernde (inter)nationale Kundenarbeit mit führenden Marken aus verschiedenen Branchen
  • Flexibler Arbeitsort (Office, Mobiles Arbeiten)
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und aktive Förderung der Mitarbeiter
  • Bei uns erwartet dich ein tolles Team mit vielen gemeinsamen Aktivitäten. Ob Firmenevents, Ausflüge oder soziales Engagement – wir haben für jeden etwas dabei
  • Bei uns arbeitest du in einem modernen, stylish eingerichteten Büro mit erstklassiger Ausstattung in Top-Lage in Zug oder am Hamburger Jungfernstieg
  • Sehr gute Verkehrs- und ÖV-Anbindung
  • Zuschuss zum Mittagsessen im hauseigenen Food Court (inkl. italienischem Spitzenkoch) in Zug
  • Getränke und Obst kostenfrei
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N: gateBAG