Jetzt:

2'115 Jobs
in der Zentralschweiz

Dein Job-Mail

Deine Jobs per E-Mail erhalten

Mein Konto

Jetzt registrieren und von vielen Funktionen profitieren

Arbeitgeber

Jetzt für CHF 79.- ein Stelleninserat veröffentlichen  

2'115 Jobs in Luzern, Zug, Cham und Schwyz

News

Luzern

Luzern

Über Luzern Willkommen in Luzern, einer malerischen Stadt, die im Herzen der Schweiz liegt und mit ihrer atemberaubenden Schönheit und faszinierenden Geschichte Besucher aus der ganzen Welt anzieht. Von majestätischen Bergen und einem funkelnden See bis hin zu...

mehr lesen

Die neusten Jobangebote des Tages

Digital Marketing Manager / Sales Enablement (all) m/w/d) 50-80%

von: gateB AG | Ort: Steinhausen / Hamburg
N: gateBAG

Digital Marketing Manager / Sales Enablement (all) m/w/d) 50-80%

Über die Stelle
Wir sind ein junges und dynamisches Beratungs- und Implementierungsunternehmen, welches internationale Organisationen unterstützt, ihr digitales Potenzial auszuschöpfen, um ihre Marketingstrukturen und Unternehmensabläufe zu optimieren. Wir setzen auf professionelles Auftreten, Teamgeist, Machermentalität, Expertise und Forward-Thinking.

Für unser weiteres profitables Wachstum suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine ambitionierte Person für unser global aufgestelltes Unternehmen mit Arbeitsort in Zug (Schweiz) oder Hamburg (DE) sowie Remote.

Deine Aufgaben
  • Entwicklung und Umsetzung von digitalen Marketingstrategien und -konzepten für die Positionierung, Steigerung der Awareness und Reputation von gateB
  • Steuerung von crossmedialen Kampagnen zur Gewinnung von Leads und Aufbau des «early»-Sales-Funnel
  • Verantwortung für die Planung, Durchführung, Auswertung und Optimierung unserer Marketing- und Kommunikations-Massnahmen
  • Proaktive analytische Steuerung, Weiterentwicklung und Pflege unserer Digitalen Touchpoints, corporate Website (inkl. Landing Pages), Google Kampagnen, SoME Kampagnen (wie LinkedIn)
  • Redaktionelle Erstellung des benötigten Contents über alle Kanäle hinweg (ChatGPT darf helfen)
  • Verantwortlich für Marketing-Projektkoordination mit sämtlichen internen Stakeholdern
  • Reporting an das Management
Dein Profil
  • Abgeschlossenes Hochschulstudium/Fachhochschule im Bereich Digital Marketing oder ähnliche Ausbildungen
  • Nachweisliche Erfahrung im Digitalmarketing (Google SEA/SEO, SoMe) und Verkauf, idealerweise im B2B-Bereich
  • Fundierte Kenntnisse in der Erstellung und Umsetzung von Digitalmarketingstrategien sowie in der Nutzung von AI und Tools zur Analyse und Optimierung
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Märkten, insbesondere DACH, APAC, USA
  • Effiziente, pragmatische Persönlichkeit mit Freude an neuen Technologien und AI
Unser Angebot
  • Wir bieten dir viel Freiraum und Flexibilität, damit du deine Aufgaben eigenverantwortlich erledigen kannst
  • Bei uns arbeitest du in einem dynamischen und kollegialen Umfeld, in dem wir uns gegenseitig unterstützen
  • Wir bieten dir ein kreatives und innovatives Umfeld, in dem du dich entfalten kannst
  • Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche und herausfordernde (inter)nationale Kundenarbeit mit führenden Marken aus verschiedenen Branchen
  • Flexibler Arbeitsort (Office, Mobiles Arbeiten)
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und aktive Förderung der Mitarbeiter
  • Bei uns erwartet dich ein tolles Team mit vielen gemeinsamen Aktivitäten. Ob Firmenevents, Ausflüge oder soziales Engagement – wir haben für jeden etwas dabei
  • Bei uns arbeitest du in einem modernen, stylish eingerichteten Büro mit erstklassiger Ausstattung in Top-Lage in Zug oder am Hamburger Jungfernstieg
  • Sehr gute Verkehrs- und ÖV-Anbindung
  • Zuschuss zum Mittagsessen im hauseigenen Food Court (inkl. italienischem Spitzenkoch) in Zug
  • Getränke und Obst kostenfrei
Deine Bewerbung
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Für diese Position werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

N: gateBAG

Koordinator:in Bekämpfung Versicherungsmissbrauch 80 – 100 %

von: Suva | Ort: Luzern
N: Suva

Koordinator:in Bekämpfung Versicherungsmissbrauch 80 – 100 %

Mission statt Tätigkeit?

Gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen verfolgst du vielleicht schon bald das Ziel, Arbeit und Freizeit in der Schweiz sicherer zu machen. Dabei bringst du nicht nur dein fachliches Können, sondern auch deine Persönlichkeit ein. Suva macht Sinn.

Koordinator:in Bekämpfung Versicherungsmissbrauch 80 – 100 %

Luzern, Aarau, Basel, Bellinzona, Bern, Chur, Delémont, Freiburg, Genf, La Chaux-de-Fonds, Lausanne, Sion, Solothurn, St. Gallen, Wetzikon, Winterthur, Ziegelbrücke, Zürich

unbefristet

Eine Aufgabe bei der Suva ist weit mehr, als einfach nur seiner Arbeit nachzugehen. Bei uns kannst du dich einbringen und Verantwortung übernehmen. Du nimmst eine Vorbildfunktion in der Prävention von Unfällen wahr und leistest deinen persönlichen Beitrag zur Sicherheit der Bevölkerung bei Arbeit und Freizeit – genauso wie weitere rund 4200 Mitarbeitende. Wir bieten ein stabiles und modernes Umfeld. Lass dich überraschen und wachse mit uns.

Was du bewegst

  • Im Zusammenhang mit potenziellem Versicherungsmissbrauch analysierst, koordinierstund klärst dukomplexe Sachverhalte ab.
  • Du führst Besprechungen und erstellstLeistungsentscheide.
  • Als Koordinator:in Versicherungsmissbrauchwirkst du bei der Praxisbildung mit.
  • Dein effizientes Netzwerk mit internen sowieexternen Partnern pflegst und entwickelst du weiter.
  • Sonderaufgaben wie Mitarbeit in Arbeitsgruppen und Projekten sowie Ausbildungs- und Referententätigkeiten gehören ebenfalls zu deinenAufgaben.
  • Du kannst deinen Arbeitsort innerhalb der Schweiz frei wählen, bist aufgrund deiner Tätigkeit auch unterwegs.

Was wir erwarten

  • Du hast einekaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige/höhere Ausbildung abgeschlossen und hast dich im Bereich der Sozialversicherungen weitergebildet (eidg. Fachausweis).
  • Dein Flair fürWirtschaftszusammenhänge und Zahlen, sowie deinWissen rund um Heilkosten wird durch fundierte Kenntnisse von UVG/ATSG und der Rechtsprechung ergänzt.
  • Du bringst Sprachkenntnisse in Deutsch (muttersprachliches Niveau) mit und kommunizierstsicher auf Französisch (Niveau C1-B2).
  • Deine selbständige, engagierte und flexible Arbeitsweise zeichnet dichaus.
  • Du bist IT-affin und interessiert an technologischem Fortschritt.

Was uns auszeichnet

  • Life-Balance ist uns wichtig. Deshalb bieten wir moderne Arbeitszeitmodelle und zentrumsnahe Standorte.
  • Wir leben Wertschätzung und ein unkompliziertes und kollegiales Miteinander.
  • Bei uns gibt es viele abwechslungsreiche Arbeitsinhalte mit hohem Gestaltungsspielraum.
  • Bei der Suva arbeiten macht und stiftet Sinn.

Wer sich auf dich freut

Deborah Dittli

Talent Acquisition Manager

041 419 6591

Luzern, Aarau, Basel, Bellinzona, Bern, Chur, Delémont, Freiburg, Genf, La Chaux-de-Fonds, Lausanne, Sion, Solothurn, St. Gallen, Wetzikon, Winterthur, Ziegelbrücke, Zürich

N: Suva