Jetzt:

1'842 Jobs
in der Zentralschweiz

Dein Job-Mail

Deine Jobs per E-Mail erhalten

Mein Konto

Jetzt registrieren und von vielen Funktionen profitieren

Arbeitgeber

Jetzt für CHF 79.- ein Stelleninserat veröffentlichen  

1'842 Jobs in Luzern, Zug, Cham und Schwyz

News

Ferien Vorbereitung

Ferien Vorbereitung

Der Urlaub gehört zu den schönsten Wochen des Jahres. Er bietet vielfältige Gelegenheiten, sich vom alltäglichen Job zu erholen und bestenfalls den Beruf vorübergehend ganz zu vergessen. Das gelingt dann besonders gut, wenn die Ferien ausserhalb des Wohnortes und des...

mehr lesen

Die neusten Jobangebote des Tages

Bereichsleitung Governance 100 %

von: Suva | Ort: Luzern
N: Suva

Bereichsleitung Governance 100 %

Kooperation statt Konkurrenz?

Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen machen Sie vielleicht schon bald Arbeit und Freizeit sicherer. Wie alle unsere Mitarbeitenden setzen auch Sie sich gerne für andere ein und legen Wert auf gemeinsamen Erfolg. Suva macht Sinn.

Bereichsleitung Governance 100 %

Luzern 

unbefristet 

 

 

Eine Aufgabe bei der Suva ist weit mehr, als einfach nur seiner Arbeit nachzugehen. Bei uns können Sie sich einbringen und Verantwortung übernehmen. Sie nehmen eine Vorbildfunktion in der Prävention von Unfällen wahr und leisten Ihren persönlichen Beitrag zur Sicherheit der Bevölkerung bei Arbeit und Freizeit – genauso wie weitere rund 4200 Mitarbeitende. Wir bieten ein stabiles und modernes Umfeld. Lassen Sie sich überraschen und wachsen Sie mit uns.

 

Was Sie bewegen

 

  • Sie führen personell und fachlich 7 Mitarbeitende sowie 8 dezentrale Compliance-Analystinnen und Analysten.
  • Das Compliance Management System betreiben und entwickeln Sie weiter. 
  • Das Management der Organisationseinheiten bei allen Compliance-Anfragen zu beraten und zu unterstützen gehört ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich.
  • Sie gewährleisten einen gesetzeskonformen Umgang mit Daten inkl. deren Löschung, stellen Ausbildung und Sensibilisierung der Mitarbeitenden sicher und sind die Anlauf- und Koordinationsstelle bei Behördenkontakten und Fragen im Zusammenhang mit Datensschutzfragen.
  • Das Archiv- und Records-Management liegt in Ihrer Verantwortung. Zudem leiten Sie die Fachstelle zur Bekämpfung der Geldwäscherei in der Suva.
  • Sie sind für den Aufbau und Betrieb eines zeitgemässen Weisungsmanagements verantwortlich.

Was wir erwarten
 

  • Sie verfügen über einen Studienabschluss in Rechtswissenschaften und eine Zusatzausbildung in Compliance Management oder gleichwertige Praxiserfahrung ist ein Muss.
  • Sie verfügen über fundierte Führungs- sowie mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Versicherungs- oder Bankenumfeld.
  • Ihre Kenntnisse im Datenschutz gewährleisten einen gesetzeskonformen Umgang mit Daten.
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Französisch sind gewünscht. Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit zeichnen sie aus. Sie sind eine loyale Persönlichkeit mit der Fähigkeit, die Mitarbeitenden zu motivieren und zur Erreichung ihrer Ziele zu befähigen.
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und Verständnis der komplexen IT-Landschaft werden vorausgesetzt.

 

Was uns auszeichnet

 

  • Life-Balance ist uns wichtig. Deshalb bieten wir moderne Arbeitszeitmodelle und zentrumsnahe Standorte.
  • Wir leben Wertschätzung und ein unkompliziertes und kollegiales Miteinander.
  • Bei uns gibt es viele abwechslungsreiche Arbeitsinhalte mit hohem Gestaltungsspielraum.
  • Bei der Suva arbeiten macht und stiftet Sinn.

 

Wer sich auf Sie freut

 

Giada Santo

Talent Acquisition Manager

041 419 6460

LuzernFluhmattstrasse 1LU

Assetmanager Immobilien 80 – 100 %

von: Suva | Ort: Luzern
N: Suva

Assetmanager Immobilien 80 – 100 %

Innovation statt Inventar?

Wenn Sie mit uns demnächst Arbeit und Freizeit sicherer machen, ziehen wir gemeinsam immer auch neue Technologien und Möglichkeiten in Betracht. Wie alle unsere Mitarbeitenden sehen Sie Entwicklung als Chance und begeistern uns durch Ihre Neugier. Suva macht Sinn.

Assetmanager Immobilien 80 – 100 %

 Luzern, Bern

 

Eine Aufgabe bei der Suva ist weit mehr, als einfach nur seiner Arbeit nachzugehen. Bei uns können Sie sich einbringen und Verantwortung übernehmen. Sie nehmen eine Vorbildfunktion in der Prävention von Unfällen wahr und leisten Ihren persönlichen Beitrag zur Sicherheit der Bevölkerung bei Arbeit und Freizeit – genauso wie weitere rund 4'200 Mitarbeitende. Wir bieten ein stabiles und modernes Umfeld. Lassen Sie sich überraschen und wachsen Sie mit uns.
 

Was Sie bewegen

 

  • Als Assetmanager:in sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung der Bewirtschaftung eines westschweizer Teilportfolios. 
  • Sie nehmen die Rolle des Eigentümervertreters:in wahr und betreuen Immobilien.
  • Intern stellen Sie die Schnittstelle zwischen Portfoliomanagement und Baumanagement sicher und nehmen Einsitz in die Investitions- und Baukommission (IBK).
  • Sie führen die mandatierten Bewirtschaftungs- und Vermarktungsfirmen und optimieren eine nachhaltige Rendite der Liegenschaften.

 

Was wir erwarten

 

  • Sie verfügen über einen Berufsabschluss mit einer Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter:in oder Immobilienvermarkter:in mit eidg. FA.
  • Von Vorteil verfügen Sie über einen Abschluss als Eidg. dipl. Immobilientreuhänder:in.
  • Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung, vorzugsweise an der Bewirtschaftungsfront (Wohn- und Geschäftsliegenschaften).
  • Sie bringen vertiefte französische und deutsche Sprachkenntnisse (mündlich und schriftlich) mit.
  • Ihren Arbeitsort können Sie auf den Westschweizer Agenturen (Bern, Fribourg, Lausanne) einrichten, mit einem Teamtag in Luzern vor Ort. 

 

Was uns auszeichnet

 

  • Life-Balance ist uns wichtig. Deshalb bieten wir moderne Arbeitszeitmodelle und zentrumsnahe Standorte
  • Wir leben Wertschätzung und ein unkompliziertes und kollegiales Miteinander.
  • Bei uns gibt es viele abwechslungsreiche Arbeitsinhalte mit hohem Gestaltungsspielraum.
  • Bei der Suva arbeiten macht und stiftet Sinn.

 

Wer sich auf Sie freut

 

Nico Joller

Talent Acquisition Manager

041 419 5843

Stellen mit Sinn suchen

Internal Auditor 80 – 100 %

von: Suva | Ort: Luzern
N: Suva

Internal Auditor 80 – 100 %

Kooperation statt Konkurrenz?

Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen machen Sie vielleicht schon bald Arbeit und Freizeit sicherer. Wie alle unsere Mitarbeitenden setzen auch Sie sich gerne für andere ein und legen Wert auf gemeinsamen Erfolg. Suva macht Sinn.

Internal Auditor 80 – 100 %

Luzern 

 

Start per 01.01.2024

unbefristet 

 

 

Eine Aufgabe bei der Suva ist weit mehr, als einfach nur seiner Arbeit nachzugehen. Bei uns können Sie sich einbringen und Verantwortung übernehmen. Sie nehmen eine Vorbildfunktion in der Prävention von Unfällen wahr und leisten Ihren persönlichen Beitrag zur Sicherheit der Bevölkerung bei Arbeit und Freizeit – genauso wie weitere rund 4'200 Mitarbeitende. Wir bieten ein stabiles und modernes Umfeld. Lassen Sie sich überraschen und wachsen Sie mit uns.

 

Was Sie bewegen

 

  • Sie übernehmen Verantwortung für einzelne Prüfungen, planen und organisieren diese, führen sie aus und analysieren dabei komplexe betriebswirtschaftliche Sachverhalte.
  • Sie kommunizieren über alle Hierarchiestufen hinweg und stehen in regelmässigem Austausch mit internen Prüfungspartnern und Fachstellen.
  • Als Senior Internal Auditor identifizieren Sie Geschäftsrisiken und entwickeln Massnahmen zur Risikominderung.
  • Sie überprüfen und bewerten die Wirksamkeit der internen Kontrollsysteme und geben Handlungsempfehlungen zur Verbesserung von Geschäftsprozessen ab.
  • Sie arbeiten bei der halbjährlichen Prüfplanung mit und beobachten Trends und Entwicklungen.

 

Was wir erwarten

 

  • Sie verfügen über einen Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft sowie mehrjährige Berufserfahrung, von Vorteil in der internen oder externen Revision.
  • Sie haben die Weiterbildung als Certified Internal Auditor (CIA) abgeschlossen oder bringen die Bereitschaft mit, diese zu absolvieren.
  • Sie sind eine selbstständige und kundenorientierte Persönlichkeit.
  • Analytisches Denken sowie die Fähigkeit den Überblick über komplexe Sachverhalte zu behalten und diese einfach darzustellen, zeichnet Sie aus. 
  • Eine rasche Auffassungsgabe, ein gesundes Durchsetzungsvermögen, die notwendige Beharrlichkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab.

 

Was uns auszeichnet

 

  • Life-Balance ist uns wichtig. Deshalb bieten wir moderne Arbeitszeitmodelle und zentrumsnahe Standorte.
  • Wir leben Wertschätzung und ein unkompliziertes und kollegiales Miteinander.
  • Bei uns gibt es viele abwechslungsreiche Arbeitsinhalte mit hohem Gestaltungsspielraum.
  • Bei der Suva arbeiten macht und stiftet Sinn.

 

Wer sich auf Sie freut

 

Giada Santo

Talent Acquisition Manager

041 419 6460

LuzernFluhmattstrasse 1LU