Jetzt:
2'098 Jobs
in der Zentralschweiz
Dein Job-Mail
Deine Jobs per E-Mail erhalten
Mein Konto
Jetzt registrieren und von vielen Funktionen profitieren
Arbeitgeber
Jetzt für CHF 79.- ein Stelleninserat veröffentlichen
2'098 Jobs in Luzern, Zug, Cham und Schwyz
News
Luzern
Über Luzern Willkommen in Luzern, einer malerischen Stadt, die im Herzen der Schweiz liegt und mit ihrer atemberaubenden Schönheit und faszinierenden Geschichte Besucher aus der ganzen Welt anzieht. Von majestätischen Bergen und einem funkelnden See bis hin zu...
Vorgestellt und eingestellt – Tipps für das Vorstellungsgespräch
Auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit haben Sie die erste Hürde genommen und wurden zu einem Vorstellungstermin eingeladen. Herzlichen Glückwunsch! Hier einige Tipps zur Vorbereitung. Lernen Sie die Firma kennen! Als Erstes machen Sie sich ein Bild von der Firma....
YogalehrerIn: Ausbildung und Berufsausübung
Ein Yogalehrer lehrt die Ausübung dieser indischen Meditationsform, die zu den sechs Darshanas (klassischen Schulen) der indischen Philosophie gehört. Es gibt hiervon viele verschiedene Formen, wobei zum Beruf des Yogalehrers vorrangig das Lehren der Asanas oder...
Die neusten Jobangebote des Tages
Buchhalter
N: CommoditySuppliesAG
Bereit für eine herausfordernde Position in einem vielseitigen Arbeitsumfeld mit internationaler Ausrichtung?
Bring deine Expertise und Erfahrung im Bereich Finance & Buchhaltung aktiv ein und gestalte die Zukunft der Logistikbranche mit. Viel Entwicklungspotential und Gestaltungsfreiraum warten auf dich!
Buchhalter
Wer braucht deine Verstärkung?
Eine Welt erschaffen, in der internationale Importe und Exporte nahtlos und digitalisiert abgewickelt werden – ohne Papierkram und ineffiziente Prozesse – das und noch viel mehr ist unsere Mission. Diese Leidenschaft für Innovation und Effizienz motiviert und vereint uns Mitarbeitende aus 6 verschiedenen Ländern.
Die Commodity Supplies AG ist mehr als nur ein Unternehmen – wir sind Vorreiter, die eine neue Ära in der Logistikbranche einläuten – mit Fokus auf der Bereitstellung maritimer Dienstleistungen für Containertransporte sowie auf der Optimierung logistischer Abläufe vielseitiger Kunden. An wichtigen Herkunfts- und Zielorten auf der ganzen Welt – von São Paulo über Shanghai bis hin zu Miami und Hamburg – arbeiten wir täglich daran, dass grenzüberschreitender Handel so reibungslos wie nie zuvor verläuft.
So schaffst du Mehrwert
Du freust dich auf selbstständiges Arbeiten in einem kleinen Team, in dem du viel verändern und Neues erschaffen kannst? Ausserdem willst du kontinuierlich dazulernen und dein Wissen in den Bereichen Rechnungswesen, Finanzen und internationales Geschäft vertiefen?
In deiner neuen Position als Buchhalter bist du ein unverzichtbarer Bestandteil des 3-köpfigen Buchhaltungsteams. Als wichtige Schnittstelle zwischen dem Mutterunternehmen und den Tochtergesellschaften sorgst du dafür, dass alle finanziellen Transaktionen und Berichte ordnungsgemäss kommuniziert und koordiniert werden.
Deshalb leistest du einen wichtigen Beitrag:
- Du übernimmst die Verantwortung für die Debitorenbuchhaltung.
- Zudem kümmerst du dich um die Verwaltung sowie Verbuchung von Kreditorenrechnungen.
- Du wickelst den Zahlungsverkehr ab und überwachst Transaktionsabwicklungen inkl. Mahnwesen.
- Du unterstützt dein Team bei der Führung des Hauptbuches.
- Du stehst im regelmässigen Austausch mit internationalen Tochtergesellschaften und Lieferanten.
- Je nach Erfahrung und Interesse übernimmst du weitere Bereiche wie MWST Abrechnungen, Vorbereitung von Abschlüssen oder den Jahresabschluss.
Das macht dich zum idealen Kandidaten
Du strebst danach, eigeninitiativ zu handeln und aktiv an der Verbesserung von Buchhaltungsprozessen mitzuwirken? Gleichzeitig ist es dir wichtig, in deiner Position zu wachsen und viel Verantwortung zu übernehmen? Wenn du zudem folgende Erfahrungen mitbringst, bist du mehr als bereit für deine neue Herausforderung:
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter im Bereich Rechnungswesen.
- Darüber hinaus hast du rund 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung gesammelt – idealerweise im internationalen Umfeld.
- Du hast einen versierten Umgang mit IT Systemen sowie Kenntnisse im Bereich moderner Buchhaltungssysteme.
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
Benefits
5 Wochen Urlaub
Jährlicher Betriebsausflug
Grosse Terrasse mit Grill und Relaxstühlen
Internationales Team
Private Krankenkasse
Stehpult
Firmenparkplatz
Unfallversicherung
Frisches Obst
N: CommoditySuppliesAG
Lead Frontend Engineer (m/w/d) 80-100%
N: CalydoAG
Lead Frontend Engineer (m/w/d) 80-100%
Über die Stelle
In unseren Kompetenzbereichen Marketing Services sowie Digital Solutions unterstützen
wir unsere Auftraggeber in der Identifikation, Konzeption und Realisierung wirkungsvoller, smarter und markenstärkender Marketing-Massnahmen. Unsere Berater/innen, Projektleiter/innen, Kreativen und Entwickler/innen betreuen ein spannendes B2B- sowie B2C-Kundenportfolio.
Wir suchen
ab sofort oder nach Vereinbarung eine hochmotivierte Persönlichkeit als Lead Frontend Engineer (m/w/d) 80-100%. In dieser Funktion bist du verantwortlich für die Entwicklung von Websites sowie Single Page Applications sowie in direkter Interaktion mit Kunden für eine erfolgreiche Konzeption und Umsetzung wegweisender Weblösungen. In enger Kollaboration mit jeweiligem Projekt Lead übernimmst Du zudem die technische Projektverantwortung bei der Umsetzung komplexer, massgeschneiderter digitaler Lösungen.Deine Aufgaben
- Selbstständige technische Konzeption und Umsetzung von komplexen Frontends nach agiler Methodik mit modernen Frameworks wie beispielsweise React für Web Applikationen
- Technische Verantwortung für die Umsetzung von Webprojekten sowie proaktive Kundenberatung in technischen Fragen rund um Webprojekte in enger Kollaboration mit Projekt Leads
- Enge Zusammenarbeit mit Consultants und Interaction Designern
- Aufbau eines modernen Stacks und Vereinheitlichung sowie Schaffen von projektübergreifenden Standards
- Kontinuierliche persönliche Weiterbildung im Bereich neuer Technologien
Fachliche Projektverantwortung und Beratung
- Technische Verantwortung für die Umsetzung von Webprojekten, inklusive Projektcontrolling auf technischer Ebene (insbesondere Frontend)
- Kundenberatung als fachlicher Ansprechpartner für technische Fragen rund um Webprojekte, lösungsorientierte Kundenkommunikation in technischen Fragen
- Beratung der Kunden hinsichtlich bester Praktiken, Trends und Technologien im Bereich Frontend-Entwicklung
- Durchführung von Workshops und Schulungen für Mitarbeiter, Kunden und Partner
Dein Profil
- Leidenschaftlicher Frontend Engineer mit Herzblut für moderne Technologien
- Eigeninitiativer Macher mit Enthusiasmus, Kreativität und überdurchschnittlicher Leistungsbereitschaft, der Trends setzt und nicht Trends folgt
- Offene, kommunikative Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsmentalität und Interesse am Austausch mit Kunden
- Fachlicher Berater auf Management-Level, der komplexe Sachverhalte einfach vermitteln und für eine Sache mobilisieren kann
- Begeisterter Entwickler mit hohem Mass an Eigenverantwortung und höchsten Qualitätsansprüchen
- Person, die Innovationskraft und Ideenreichtum in die Praxis umsetzen kann
- Echter Teamplayer, der den gemeinsamen Erfolg in den Vordergrund stellt
Deine Kompetenzen
- Breites und tiefes Wissen rund um Frontend-Technologien und Web mit hoher Affinität zu modernen Webtechnologien
- Ausgewiesene Berufserfahrung in der technischen Konzeption und Umsetzung von komplexen Frontends und Weblösungen
- Erfahrung in agilem Projektmanagement
- Deutsch und Englisch verhandlungssicher
Unser Angebot
- Möglichkeit zur Entfaltung des eigenen kreativen Potentials in herausfordernden Projekten mit spannenden Kunden und anspruchsvollen Lösungen
- Möglichkeit sich "on-the-job" weiterzuentwickeln
- Dynamisches Umfeld mit Startup-Mentalität, welches offen gegenüber Innovationen und Ideen ist
- Social Events innerhalb des Brand Leadership Circle (Laufgruppe, Mitarbeiterevents, Englischunterricht, Yoga und vieles mehr)
- Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und aktive Förderung der Mitarbeiter
- Moderner Arbeitsplatz mit grosszügigen Räumlichkeiten
- Möglichkeit an Flex Office, um ortsunabhängig zu sein
- Hauseigene Kantine und gratis Getränke und Obst
- 6 Wochen Ferien
- Attraktiver Arbeitsort, ideale Autobahn- und ÖV-Anbindung
Deine Bewerbung
N: CalydoAG